Joshua Tree Dry Lake Bed
Unsere Zeit in der Mohave Wüste war toll, Mittry Lake war schön, aber Joshua Tree Dry Lake Bed war unbeschreiblich. Ich denke, die Bilder beschreiben hier mehr als ich kann.
Wir haben die Kleine quasi morgens aus der Tür geschmissen und abends wieder eingesammelt. Der Staub war wirklich überall und als wir gefahren sind mussten wir ewig im Waschsalon verbringen und die Badewanne war noch nie so dreckig wie nachdem wir alle geduscht hatten.
Ich habe die Beschreibung die letzten Tage geschrieben, und es fasst das ganze Erlebnis perfekt zusammen:
Das Leben in der Wüste ist verrückt und toll. Es ist wie eine verrückte Hippie Trailer Trash Dystopie Party. Wir haben mit Benzin „Ern“ in die Wüste gebrannt (zum Geburtstag von Erin), wir haben eine Art Skateboardbahn mit Plastikplatten und es liegen Schwimmbrillen und Essstäbchen herum. Ich sehe die Kleine die meisten Zeit gar nicht, weil sie grade ein Roboter mit einem Windelboxkopf oder ein Zug auf dem Skateboard ist oder einfach nur wild herum rennt und lacht. Wir haben Lagerfeuer und Donuts und Spielzeugraketen, nachdem die Kinder im Bett sind und die Nachbarn bringen Pizza und hausgemachte Suppe vorbei. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viel Spaß hatte…oder so dreckig war.
Wir mussten die Party leider früher als geplant auflösen, weil das Wetter zu kalt und zu windig wurde. Ein ausgetrocknetes Seebett mit winden von 60mph? Das ist nicht schön. Aber ich freue mich schon auf die nächsten Treffen.
Achso, und ich haben neuen Boden im Schlafzimmer verlegt und den Kindern ein Hochbett gebaut.